Schuhgröße bei Jugendlichen?
Hi,
mir persönlich fällt immer wieder auf, dass Jugendliche, sowohl Jungs als auch Mädchen, zu kleinen Schuhe tragen oder dies zumindest so rüberkommt. Deshalb ist meine Frage welche Schuhgröße und Fußlänge (dazu einfach Füße messen) ihr bei welcher Körpergröße und welchem Alter habt. Bitte gebt auch noch euer Geschlecht an.
Ihr könnt auch gerne noch dazu schreiben ob euch aus eurer Sicht eure Schuhe passen und wie ihr zu zu kleinen Schuhen steht.
14 Stimmen
8 Antworten
Habe Schuhgröße 38,5 und je nachdem die meisten Schuhe passen perfekt, einige sind etwas klein, einige etwas groß. 🙈😂
Ich habe ein paar Chucks, die mittlerweile viel zu klein sind, aber trotzdem mega bequem sind. Die wurde ich aber trotzdem nie weg geben 🙂 Die meisten Schuhe trage ich so, das sie bequem sind.
Die Chucks sind etwa 2 Nummern zu klein ... normalerweise habe ich SG 39.
Bin 14/w und trage Schuhgröße 38 und die meistens passen perfekt oder sind etwas größer, aber nicht viel.
Die Natur / Gott hat uns einzigartig erschaffen mit individueller Schoenheit. Wichtig die Groesse und bequeme Schuhe fuer den Zweck passen (Stiefel etwas groesser fuer Socken etc) schmerzfrei sein
bin weiblich 15 Jahre alt und 1,60 groß und hab die Schuhgröße 41
Welche Schuhgröße hast du denn?
Und wie lang sind deine Füße. Würde mich einmal interessieren