Seid ihr größer oder kleiner als eure Klassenkamerad(inn)en?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin w/12 und mit 1,60cm im Mittelfeld, wobei es deutlich kleinere und deutlich größere in meiner Klasse/Jahrgang gibt. Allerdings ändern sich Größen durch Wachstumschübe in meinem Alter und dem meiner Klassenkameraden schnell. Schuhgröße ist 39/40 (kann mir meine Schuhe manchmal mit meiner Mutter teilen; sie hat 40/41)

Ich hoffe ich könnte helfen, begeistern und dich glücklich machen, Liebe Grüße Oali

Bin Mittel. Gibt Jungs die sind größer,aber auch paar die kleiner sind. Ich bin 1,83 m

ich bin w/14 und bin 1,75m

ich bin eigentlich das größte mädchen

Bin der größte aber grade so. Ich bin 1,80 und wiege c.a 60kilo (hab aber auch übelst wenig fett, 12%) es gibt ein mädchen was fast so groß ist wie ich,sie ist glaub ich die zweit größte in der klasse,und dann gibt es 2 oder 3 jungs die noch groß sind. Die zwei kleinsten mädchen sind c.a 1,54 und gehen mir grade mal an die schulter😅

In der Grundschule und SEK1 war ich nur mittelgroß..nicht der Größte, aber es gab immer deutlich größere...

In der 9./10. hatte ich dann einen ziemlichen Wachstumsschub und wurde erst 1,90 m dann 1,97 m groß.

Dadurch zählte ich dann fast immer zu den größten. Meist sind ein oder zwei Kollegen ähnlich groß, bzw. 1-2 cm größer. Das war dann schon im AbiJahrgang so, Studium und im Job, mit jeweils 50-100 Kollegen.