Welche Schuhgröße habt ihr?

7 Antworten

Ich hab 38 bin weiblich 1,60m groß 12 Jahre (fast 13) :)

Ich bin 11 und hab die Größe 40 und ich bin 1,61 groß

Hey Mark615,

ich habe meine “Schuhgröße” mehr als 3 Monaten nicht mehr gemessen, daher kann ich dir meine aktuelle Schuhgröße nicht sagen.

Ich kann nur sagen, dass ich vor wenigen Monaten die Schuhgröße 36,5 besaß, ob es immer noch so ist weiß ich nicht jedenfalls genau.

Ich bin 12 Jahre alt, weiblich und bin 1,50 cm groß

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch ein erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

idk08865  14.05.2023, 09:26
Ich bin 12 Jahre alt

What. Ich dachte du wärst 30 oder so😭😭

ich habe schuhgrösse 39, aber als ich für meinen abschlussball schuhe mit absätzen gekauft habe, habe ich grösse 37 gekauft, weil die anderen zu gross waren. und selbst bei grösse 37 habe ich noch so ne art einlagen gebraucht, damit sie gut sitzen. ich bin 166cm gross.

w/16