Könnt ihr erkennen ob das etwas hochwertiger ist oder Nachbau kühlergrill?

3 Antworten

Dazu müsste man die Stempel auf der Rückseite sehen, ob das ein Originalteil ist.

So lässt sich das nicht beurteilen.

Die Nachbauten sind optisch inzwischen fast perfekt im Vergleich zum Original.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Er meinte aufjedenfall mehrmals zu mir das ist kein eBay Grill oder Amazon

Der Verkäufer kann das mit Hilfe der Rechnung nachweisen.

Locoflexx54
Beitragsersteller

als ob er zu allem eine Rechnung hat

stefan08031975  04.07.2024, 12:18
@Locoflexx54

Ich habe für mein Auto einen extra Ordner, wo alle Rechnungen abgeheftet werden !

Macht sich beim Verkauf bezahlt, wenn man alles mit Rechnungen belegen kann....

Locoflexx54
Beitragsersteller
@stefan08031975

Hat er doch gemacht der Service bei Mercedes hat allein 2000 Euro gekostet wenig ist das nicht

er hat mir noch Winterreifen mitgegebenen Neue von hankook 1000 Euro mit Rechnung die hätte er noch so verkaufen können

Der ist nicht original. Der Verkäufer ein ist schwätzer.
Kauf dir einen der nicht verbastelt ist und Kauf dir einen originalen Grill.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Du weißt schon das dieser Aufwand dann schon was kostet

Locoflexx54
Beitragsersteller

Woher weißt du das ?

Locoflexx54
Beitragsersteller
@Alopezie

Bei dem Auto ist alles ab Werk so hat er es auch gelassen egal kann das dem Verkäufer nicht gewesen sein

Locoflexx54
Beitragsersteller
@Alopezie

Ja ok ich seh das jetzt auch aber die Frage ist trotzdem welche Preisklasse der Grill hat