Wo sieht man seine Nachrichten bei Amazon wenn man den Verkäufer kontaktiert hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kriegst das alles auf deine Emailadresse

Das kannst du noch mal nachlesen unter "Mein Konto" , "Weitere Informationen zu Ihrer Bestellung" , "E-Mail-Verkehr mit Verkäufern". Dafür mußt du dich natürlich einloggen. Auch Amazon kann das bei eventuellen Schwierigkeiten mit Verkäufern dort nachlesen. Deswegen nie direkt mit Verkäufern Kontakt aufnehmen, immer über die Funktion bei Amazon. Du solltest aber auch eine Kopie an deine E-Mail-Adresse bekommen haben.