Könnt ihr diese Hunderasse identifizieren?

Hunderasse - (Tiere, Filme und Serien, Hund)

7 Antworten

Das sind die Hunde von Ramsay Bolton auf der Serie Game of Thrones. Die gehören der Rasse Cane Corso an.

***The Cane Corso, pronounced kha-neh kor-so [ˈkaːne ˈkɔrso] from Italian Cane (dog) and Corso (either meaning courtyard or guard), also known as the Italian Mastiff, is a large Italian breed of dog, for years valued highly in Italy as a companion, guard dog, and hunter.***

https://www.google.de/amp/www.dogmagazine.net/what-breed-of-dog-killed-ramsay-bolton-in-game-of-thrones/amp/

Manchmal hilft auch englisch zu googeln.

Einafets2808  05.12.2017, 20:15

Die Hunde haben kopierte Ohren.

kuechentiger  05.12.2017, 20:37

Ja, den Artikel habe ich vor ein paar Stunden auch schon gefunden.

auf jeden Fall mal ein schwarzer

Der Presa ist eher gestromt, ich tippe aber aufgrund des Serienurprungs eher auf einen Amstaff

Staff oder cane corso