Können Sie bitte mindestens zwei Aspekte nennen, bei denen die FDP sich auf die Schulter klopfen kann?

3 Antworten

Also während der Corona-Krise hatten sie gemäßigte Ansichten, als alle verrückt geworden sind. Und sie sind auch gegen den Nanny-Staat. Allerdings ist es auch eine Partei der Wohlhabenden und gegen faire Besteuerung.

stonedog  11.11.2023, 00:19

Und wie haben sie während der "Corona-Krise" dann im Bundestag abgestimmt? Eben!

Ist zwar schon etwas her, aber: 2010 wurde der Mehrwertsteuersatz auf Übernachtungen in Hotels auf Betreiben der FDP auf 7 Prozent gesenkt.

Ganz ehrlich die FDP ist ok aber nicht gut. Ich finde sie haben wirklich nichts wo sie stolz drauf sein können. ABER SIE SIND IMMER NOCH BESSER ALS DIE AFD