Können sich Mitteleuropäer tatsächlich an die extrem hohe Luftfeuchtigkeit z.B. in Thailand gewöhnen, sodass ihnen nicht der Schweiß literweise runterläuft?

4 Antworten

Ja klar. So komme beispielsweise ich viel besser mit hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit klar als meine thailaendische Frau. Ich brauche auch keine Aircondition, sie schon.

Eine "Adaption" des Körpers an ein anderes Klima dauert mindestens mehrere Wochen. Dann ist der Urlaub wieder vorbei....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schlanke eher als adipöse