Hält die Brasilianische Keratinbehandlung auch bei hoher Luftfeuchtigkeit und Regen?

2 Antworten

Die hohe Luftfeuchtigkeit hat dem Keratin nichts an, ganz anders sieht es da mit dem Meerwasser aus. Salzwasser zerstört das Keratin in den Haaren, somit wäre die Behandlung wirkungslos.

Das Keratin Produkt wäscht sich mit jeder Haarwäsche ein kleines bisschen mehr heraus. Eine Keratin Glättung hält zwischen drei und sechs Monaten, dann müsst die Behandlung wiederholen, warum sie nicht nach dem Urlaub gemacht, frag dein Frisör

Jiala
Beitragsersteller

Naja, ich weiss schon dass die sich heraus wäscht. Aber ich mach die ja extra vor dem Urlaub damit ich nicht non stop mit dem Glätteisen ran muss. Aber "wäscht" hohe Luftfeuchtigkeit das Zeugs auch nach und nach raus? Beim baden im Meer denk ich mal schon, ist ja wie waschen, sozusagen :D

charmingwolf  23.06.2015, 20:19
@Jiala

Kann man nach einer Keratin-Behandlung in einem Pool mit Salzwasser / gechlortem Wasser oder im Meer schwimmen?Ja das ist durchaus möglich. Jedoch sollte beachtet werden, dass die Haare dadurch belastet werden und die Wirkung der Keratin-Behandlung dadurch auch beeinträchtigt wird bzw. kann dadurch der Effekt der Glättung verkürzt werden

.www.womenshealth.de › Beauty › Haare / Frisuren › Glatte Haare Special