Können Katzen Spritzgebäck essen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich beruhigen playtina, schlimmes kann nichts passiern, meien Katze hat auch schon mal Pfannkucken mit Marmelade- und Cornflakes heimlich gegessen. Aber natürlich sollten sie das nicht essen, da darin Zucker und Backpulver enthalten ist. Mein Tipp: Einfach aufpassen! Da viele Katzen einen empfindlichen Magen haben!!!

Deine sconic

also krank wird sie davon nicht kann sein das sie durchfall oder erbrechen bekommt aber sind keine stoffe drinne die der katze schädigen

Das ist nicht schlimm. Nur bei Schokolade muss man aufpassen, die tut den Katzen gar nicht gut.

Fressen meine Katzen auch. Egal, wenns schmeckt.

Zwei meiner 5 Katzen mopsen gerne solche Sachen. Mal so ein Keks ist nicht schädlich, allerdings würde ich solche Sachen nicht immer offen liegen lassen, weil es auf Dauer nicht gut ist für die Katze.