Können Katzen solche Kratzer machen?

4 Antworten

Halte ich für unwahrscheinlich. Mal davon abgesehen ob die Katze das physisch schafft, die sind ja seitlich, also sind sie ja nicht beim hochklettern passiert.

Ich kann nicht Nachvollziehen, daß es Mietzi war. Sonst aber gilt:

In Ermangelung eines Kratzbaums wird sich das kreative Maountzerle schon zu helfen wissen.Vielleicht hat Herrchen ja eine Tierhalter Haftplicht. Vorausgesetzt, daß die Katze die Missetat zugibt.^^^^ 🐈

Ich vermute eher, dass da jemand hängen geblieben ist, etwa ein Postler oder Paketfahrer oder jemand, der da sonst wie vorbei musste. Die Stelle des Kratzers ist untypisch für Katzen, zumal die Katze keine Möglichkeit zum Festhalten hätte.

Gamerin07
Beitragsersteller

Das mit dem Postauto kann sehr gut sein!

rotesand  30.07.2024, 22:05
@Gamerin07

Das ist schnell passiert und kann solche Spuren hinterlassen.

Komische Position als dass es eine Katze war, die gibt dem Auto ja nicht im Stand eine back Pfeife

Aber einen Grund dafür zu finden wird ohne Video Aufnahme schwer werden