Auto "Unfall" brauch ne Ausrede

11 Antworten

Guten Abend, mein Sohn hatte einen Zaun umgenietet. Er hat mir sofort alles gesagt und aus eigenem Antrieb für die Reparatur gesorgt und auch bezahlt. habe mich über seine Ehrlichkeit immer gefreut und war dankbar. Das kannst du auch, rede mit deinen Eltern............ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen und Fehler passieren jedem! Gutes Gelingen und beste Grüße!

Clockwork003
Beitragsersteller

na klar ist das am besten, seh ich ein kein thema.

nur das geht nicht :D

glaubt mir einfach geht nicht. brauch ne "ausrede" begründung..

wenn euch was einfällt wäre klasse

CepaLebrel  10.05.2012, 16:56
@Clockwork003

Sag doch,warum's nicht geht...sonst sehe ich nämlich keinen vernünftigen Grund,warum du ihn belügen solltest!

Wie wäre ganz einfach mit der Wahrheit?

OK... ist schwer, seine eigenen Fehler einzugestehen... aber es geht und zeugt von Reife!

wenn eure Einfahrt nach unten geht kannst ja sagen das du die handbremse nich reingemacht hast und des auto dann gegen eine tonne ( was halt im weg steht) gefahren ! :D

Vorschläge bitten..?? und dann über die Vollkasko abrechen ?? oder was ? ..ohne das Dad was mitbekommt ..oder welche Versicherung soll einspringen ?

Vorschläge deinerseits bitte ...!

Sollen wir mal froh sein ,das keiner gesehen hat das du den Pinguin umgemäht hast ,dann dürftest du nämlich an die Strassenmeisterei denn ersetzen ..sorry dein Dad über die KfZ HP ..

Sagen was passiert und gut ist.. ohne ne Versicherung prellen zu wollen..

HG DerMakler

Man was für ein Problem du hast!? Wenn du die wahrheit nicht sagen kanns dann sag ihm das du besoffen warst.