Kann man mit 1,5kg Hanteln auch muskeln aufbauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt weniger auf das Gewicht an sich an, sonder nur auf dich. Mit welchem Gewicht kannst du deine Muskeln reizen und zu dem Punkt bringen an dem sie ausgepowert sind und auch anfangen zu wachsen. Es geht nur darum den Muskel auszulasten, ihn zu "reizen". Mit wie viel Kilo du das schaffst kannst nur du herausfinden.

Du musst es halt länger, ohne Pausen machen. Mach das mal 10min am stück, dann wirst du es schon spüren.

naja 1,5 kg sind jetz schon ziemlich wenig aber kommt halt auf dich drauf an du musst ein gewicht wählen mit welchem du deine muskeln auspowern kansnt um den muskelwachstum anzusprechen..

Nein weißte du es wurde nur zum spaß gemacht damit es nicht hilft. Tut mir Leid aber die Frage war blöd. Ja das kannst du wenn du es oft und regelmässig machst. Liebe Grüße

SpliceDive  03.10.2013, 21:51

Deine Antwort ist blöd ! Du hast echt keine ahnung :D