Können intelligente Menschen schlechter autofahren?

Nein 80%
Ja 15%
Kommt drauf an 5%

20 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Autofahren hat mit guter Koordination der Füsse und der Schaltung, dem Rundumblick und des Überblicks zu tun.

Eine Art Mulittasking.

Das liegt einem Menschen, oder nicht, das verknüpfe ich nicht mit Intelligenz, sondern Geschick.

DianaValesko  14.05.2024, 17:23

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Nein

Hi Inkognito,

Nein, wieso?

Wie kommst Du denn darauf?

Intelligente Menschen können vielleicht sogar besser Autofahren als die anderen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 17:00

Ok merkwürdig

Nein

Hiii,

Ne,glaube ich eher nd,aber kann man nd pauschal sagen..😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎
Ja

ja klar, weil wir normalos halt einfach draufdrücken auf Gas und fahren ✌️

Nein

Nein das geht quer durch die Bevölkerung , überall gibt's Schlechte und Gute ! Dann gibt's noch die Raser , oder die in der City Rasen , das sind dann die Gehirnlosen ! Die machen auch Nie Urlaub an der See , denn wenn denen eine Möwe auf den Kopf Scheißt, gibt's eine Hohlraum Versiegelung !!

Woher ich das weiß:Recherche