Können ignorierte Nutzer meine Fragen/Antworten sehen?

6 Antworten

Du kannst gar nix von ihm lesen, geschweige etwas beizutragen

Ja, leider.. daher finde ich diese Funktion auch völlig sinnlos.

ChrisHat69  11.12.2022, 13:31

Eine sinnfreie Funktion

Hallo Salvatores7,

ja, können sie. Auch darauf Antworten und Kommentieren. Du bekommst das aber nur bedingt angezeigt.

Ben

Klar, die können alles von Dir lesen und können bei Dir antworten sowie kommentieren.

Du kannst von denen aber nichts lesen..

Ja, können sie, sie können dir aber keine Fa schicken und du kannst ihre Inhalte ausblenden.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten