Wie ist es möglich, dass ein User, der mich ignoriert, trotzdem meine Antwort auf seine Frage sieht und liked?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ignorieren kann man auswählen ob man auch die Beiträge des ignorierten Nutzers für sich ausblenden möchte oder nicht.

Bild zum Beitrag

Wenn die Beiträge nicht ausgeblendet werden kann man diese also normal weiterhin sehen und auch liken.

 - (Schule, Technik, Internet)

Man kann in den Einstellungen regeln, ob man weiterhin Beiträge sehen will, oder nicht. Das kann man vorher einstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓