Woran merkt man wenn ein Nutzer einen ignoriert hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sieht arg danach aus

Ich denke da wurdest du wirklich "blockiert" / "ignoriert"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Egal wer es ist wenn dich jemand ignoriert dann lass ihn und renn keinen hinterher. Wenn er sich meldet dann lässt du ihn einfach auf gelesen und bei anrufen gehst du nicht ran. Ganz einfach.

Ja, das sieht nach Ignorieren aus.

princelevi123
Beitragsersteller

Mich macht das traurig

Du kannst keine FA mehr senden

Du kannst keine PNs mehr schreiben

und Komplimente gehen galubebich auch nicht mehr.

Wenn das der Fall ist (Oben Beschrieben) JA!

princelevi123
Beitragsersteller

Oha. Ich war nett zu ihm. Immer freundlich.

ForumLibhaber  27.07.2024, 21:56
@princelevi123

Verstehe ich, aber dann hat das sicher einen Grund.
Kann es sein, dass der Nutzer auch einfach „Inaktiv“ ist?

princelevi123
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Oha ! Ich wollte ihm gerade ein Kompliment schicken aber da steht :Du kannst gesperrten Nutzern kein Kompliment schicken !
oha mein Herz…

princelevi123
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Nein wir haben heute noch viel geschrieben da steht ich bin gesperrt wenn ich Kompliment schicken will

ForumLibhaber  27.07.2024, 21:58
@princelevi123

Das heißt:

Der Nutzer hat sich nicht Ignoriert. Der Nutzer hat sein Account selber gekündigt oder er wurde auf Grund schwerer Richtlinienverstöße gesperrt .

Du kannst es über deine Freundschaftsliste sehen, wenn inaktiv ist? Dann hat dieser Nutzer ein blockiert oder GF hat das Konto deaktiviert.

princelevi123
Beitragsersteller

Mein Konto inaktiv nicht, aber ich kann keine Nachrichten und Freundschaftsspiele schicken. Ich hab ihm nichts getan. Wollte locker mit ihm schreiben. Aber einfach so haut der mich weg. Ich fühl mich gerade irgendwie traurig deswegen.