Verreister nutzer?

4 Antworten

Eine Auszeichnung von " verreisterNutzer" anstatt des Nutzernamens beudetet anonymisierte Nutzer, die ihre Kontos durch Kontaktformular oder E-Mail anonymisieren ließen. Ihre Beiträge bleiben noch, aber man kann es nicht genau beurteilen, wer die Beiträge gepostet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ein verreisterNutzer ist ein ehemaliger User der hier aktiv war und sich hat anonymisieren lassen. Sowas kann jeder machen der nicht mehr hier sein will aber auch kein richtiges Profil weiterhin besitzen will.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Beiträge, die unter dem Namen VerreisterNutzer veröffentlicht werden, sind Beiträge von anonymosierten Accounts.

Dass deine Beiträge anonymisiert werde, musst du gutefrage anschreiben und darum bitten.

Wenn du deinen Account anonymisierst, musst du dir allerdings einen neuen Account anlegen, um gf wieder benutzen zu können, und so, wie ich deine Frage lese, willst, dass das deine Freunde wissen, du deinen Account aber nicht löschen lassen willst. Also empfehle ich es dir nicht.

Kleiner Tipp: du kannst auch in dein Profil schreiben, dass du im Urlaub bist. Das können dann auch deine Freunde sehen.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Das ist ein inaktiver Account, der anonymisiert wurde, auf Wunsch des ehemaligen Nutzers, der per Mail an das Gutefrage Team darum gebeten hat.