Was passiert, wenn ein Nutzer erfolgreich gemeldet wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Support hat verschiedene Möglichkeiten um auf eine Meldung zu reagieren, anhängig vom Grund der Meldung oder der Schwere des Verstoßes.

Beispielsweise kann der Support den Nutzer anschreiben und auf diesem Weg weiterhelfen oder ihn auf Verstöße hinweisen.

Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit der "Gelben Karte" (24 Stunden Sperre) und der "Roten Karte" (Permanente Account Sperrung).

Entweder man verwarnt Ihn (kommt immer auf den Verstoß an) oder er wird direkt für 24 Std gesperrt. Falls es sehr schlimm ist oder dieser weitermacht, kriegt er einen Dauerbann !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kaum was. Die wollen ungern User vergraulen. Da muss einer schon echt beleidigend werden.

Die Zahl der User bestimmt deren Werbeeinahmen. Die machen dieses Portal ja nicht aus Liebe

Der User muss dann abends barfuss ins Bett gehen. ......................................

Ich denke, das kommt darauf an ob er wirklich etwas schlechtes gemacht hat oder der Melder nur Übertreibt. :)

Je nach Schwere des Vergehens die Löschung seines Beitrags bis zum Bann.