können Ibus die Symptome einer Angststörung verringern?

3 Antworten

damit solltest du äußerst vorsichtig sein!

Grundsätzlich können Ibus in dem Fall helfen. Aber KÖNNEN nicht MÜSSEN! Sie können auch die Angstzustände verschlimmern, ins Besondere wenn du in psychiatrischer Behandlung bist und bereits Medi bekommst können Wechselwirkungen auftreten.

Also wenn dann vorher mit einem Arzt abklären!

Bei langfristiger Anwendung führt es übrigens zu schweren Leberschäden

tyskieenjoyer1
Beitragsersteller

ich bekomme keine medis mein Psychiater will es ohne probieren aber es klappt nicht

Wenn du nicht zu viel davon nimmst und es dir vermeintlich gut tut, dann mach das einfach so.

tyskieenjoyer1
Beitragsersteller

habs noch nie probiert deswegen habe ich gefragt ob es hilft

Ich denke Ibus helfen nicht besonders.

Ich kann angetrunken besser vor Leuten reden, aber ich weiß nicht, ob Alkohol und Panikattacken gut zusammen passen.

Würde langfristig Ashwagandha empfehlen, half mir bei Stress.

tyskieenjoyer1
Beitragsersteller

Mit alkohol habe ich es auch mal versucht. versehentlich, war noch vom abend davor besoffen und ist schlecht ausgegangen 💀

ashwagandha habe ich früher auch probiert, bringt bei mir aber kaum etwas