Alleine zuhause Ablenkung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 1 Jahr darunter gelitten und habe mich immer mit zocken lesen oder malen beruhigt an harten Tagen habe ich nur gepennt

verreisterNutzer  24.04.2020, 02:03

Hey, kannst du vielleicht erläutern wie das bei dir so war, wenn deine Eltern aus dem Haus gegangen sind?

Kilua  24.04.2020, 02:07
@verreisterNutzer

Meine Eltern beruhigten mich vorher immer bevor sie gegangen sind also saßen sich mit mir hin und gaben mir Bücher mal Sachen etc... manchmal hab ich garnicht mehr dran gedacht und bin einfach direkt an die Sachen dran.

Kilua  24.04.2020, 09:51
@verreisterNutzer

Wie gesagt habe ich nach einer Zeit nicht mehr nachgedacht und konnte es halt somit kontrollieren es ist bei jedem anders mein Freund hat sie jetzt seit 7 jahre und da gibt es keine Anzeichen einer besserung

Hey,

Also ich kenn dich nicht persönlich und ich kenn mich auch nicht mit Panikattacken aus, aber schaff dir eine sichere Umgebung, indem du Sachen machst, wo du die dich wohlfühlst und sicher. Zum Beispiel Koch was Leckeres oder Guck ein Film (denke am besten kein Horror). Mach was dich glücklich macht. Lad vielleicht wen ein oder telefonier mit wem, falls es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Netflix und Chill,oder Guck YouTube Videos an.

Lg Kurdo

HaraldDieHarte  24.04.2020, 13:06

Mit wem soll er Netflix und chill machen, mit seinem 4 jährigen Bruder😂? Also, wenn er ne Freundin hat geht das ja klar, aber sein Bruder ist immer noch da und auf den muss er aufpassen, aber der darf auch nicht zugucken, wenn die poppen.

Du bist nicht alleine zuhause, dein kleiner Bruder ist bei dir und wenn das nicht reicht rufst du nen Freund an und fragst ihn ob er rumkommen kann.

Jefbackstein  24.04.2020, 02:04

Darf man ja leider nicht wegen corona

HaraldDieHarte  24.04.2020, 02:06
@Jefbackstein

Wer sagt das? Natürlich darfst du dich mit nem Freund treffen und selbst wenn nicht, merkt doch keiner.

Jefbackstein  24.04.2020, 12:25
@HaraldDieHarte

Das ist ja die andere sache 😂😂 die leute merken es ja auch nicht wenn du keine 31ger nachbarn hast die einen die ganze zeit stalken nem bekannten von mir wurde ne anzeige und 2000€ strafe ohne vorwarnung auf den halz gehätzt wegen einem kartenspiel mit freunden (mit abstand sogar ) nur wegen diesem nachbar

HaraldDieHarte  24.04.2020, 13:04
@Jefbackstein

Wtf, 2000 euro? Für was man? Das sind diese oberdeutschen, die son Mist anzeigen, aber die zeigen alles an egal ob jemand falsch geparkt hat oder was auch immer 😂 Ja musste aufpassen, aber wenn man sich in der Wohnung trifft, sieht niemand außerdem zu 2 geht es sowieso klar.

Aischylos  29.04.2020, 07:05

sondern allein