Können Hunde/Katzen Wasser aus der Flasche trinken, obwohl sie normalerweise nur mit der Zunge schlabbern?

2 Antworten

Bei meiner Hündin ist es so wenn wir länger spazieren gehen nehmen wir einen Napf und eine Flasche Wasser mit. Wenn wir es in den Napf schütten schleckt sie an der flasche wo das Wasser raus kommt aber nur für kurze zeit. Würde aber nicht sagen dass Hunde komplett aus einer Flasche trinken können, zumindest habe ich so etwas noch nie gesehen und davon gehört.

Nicht direkt aber kenne eine Hündin die schafft das, sie versucht immer so wie wir zu trinken sieht etwas ironisch aus.

DrFrickel
Beitragsersteller

Hahaha wie geil ist das denn :)

Gibt es ein Video davon???