Wäre das schädlich?

2 Antworten

Unser Kater hat mehrere Wassernäpfe, weil ich mal irgendwo gehört habe, das Katzen das wohl brauchen.

Allerdings säuft er bevorzugt aus dem Napf unserer Hündin, vermutlich ist ihm Schleimwasser lieber 🙈😂

Nein, das ist kein Problem. Ich gehe mal davon aus, dass in allen Näpfen Wasser ist, oder?

BENNI969
Beitragsersteller

Ja, normalerweise schon… nur sehr selten mal Katzenmilch…

Sollte vielleicht dazu sagen, dass meine Eltern gerade mit einer unserer Katzen beim TA sind, mit Verdacht auf katzenschnupfen…