Können Hunde Paranormale aktivitäten wahrnehmen?

9 Antworten

Moin...

Ich weiß es natürlich nicht, wissen kann das keiner, aber ausschließen würd ich das auch nicht unbedingt. Ein Hund hat zwar nicht wirklich "bessere Sinne" als wir, allerdings bestehen zu unseren kleine Unterschiede, die es evtl. ausmachen könnten.

So sieht ein Hund z.B. in einem etwas anderen Lichtspektrum als wir Menschen, oder er hört auch in einem anderen Frequenzbereich Dinge, die uns Menschen komplett vorenthalten bleiben...

Wenn es Geisterscheinungen wirklich geben sollte, könnte es durchaus möglich sein, das ein Hund diese warhnimmt.

Allerdings haben bis heute 99,9% aller übernatürlichen Vorkommnisse einen ganz natürlichen Hintergrund und sind rational zu erklären... Die restlichen 0,1% müssen aber auch nicht unbedingt bedeuten, sie hätten übernatürlichen Ursprung...

Ob sie paranormale Dinge sehen, weiss ich nicht. Man weiss ja nicht, ob es überhaupt paranormale Dinge gibt.

Aber Hunde nehmen die Aura von Menschen wahr. Die Aura ist die Energieausstrahlung. Wenn Du Angst hast vor Hunden, dann ist deine Aura schwächer und in einer anderen Farbe, als wenn du kräftig und selbstbewusst mit einem Tier umgehst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Wesensrichter für die Zuchtzulassung von Hunden.

aaaaaalsoooooo

man kennt das ja in den filmen wird immer gesagt das kiner also kleinkinder und tiere paranormale sachen warnehmen können

ich hab auch einen hund und sie verhält sich auch manchmal merkwürdig aber das kann auch andere gründe haben also mach dir nicht zu viele gedanken

liebe grüße TheShadowPrince

Definitiv nicht.

Denn alles Paranormale ist reine Fiktion ohne echte Existenz in der Realität.

SacreVacheSacre  02.08.2018, 00:50

dafak? Was laberst du? „..reine Fiktion, ohne echte Existenz in der Realität.“ du musst keine komplizierteren Wörter verwenden, um deine Aussage irgendwie wichtiger wirken zu lassen. Insbesondere, wenn es nicht passt: wenn etwas existiert, dann ist es in der Realität. Wozu sagst du dann noch Realität? Und wieso sagst du überhaupt Existenz, sag doch einfach „denn alles paranormale gibt es/existiert nicht“

BurkeUndCo  02.08.2018, 23:06
@SacreVacheSacre

Wenn Du es so ausdrücken willst --- bitte.

Ich verwende halt die Worte, die mir so einfallen.

Ja das könnte sein das ein Geistwesen da ist/bzw. da war. Kein Thema Tiere haben viel besseere Sinne als wir.

Im Normalfall brauchst du auch keine Angst haben. Die meisten Geister tun dir nichts und verschwinden auch wieder.

Wenn das wieder Mal passiert dann mach einfach Mal ein paar Fotos genau dort wo dein Hund hin schaut oder Witterung aufnimmt. Cameras fangen auch mehr ein als unsere Augen.

Es könnte aber auch ein anderes Kleintier dagewesen sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.

Meatwad  01.08.2018, 00:43
Ja das könnte sein das ein Geistwesen da ist/bzw.

Keinerlei Anzeichen sprechen dafür, so wie auch keinerlei Anzeichen für die Existenz von Geistern sprechen.

Kein Thema Tiere haben viel besseere Sinne als wir.

Das ist, so formuliert, absoluter Unsinn. Selbstverständlich haben Tiere nicht grundsätzlich bessere Sinne als wir. Der Geruchssinn des Hundes übertrifft unseren, seine AUgen sind aber beispielsweise schlechter als unsere.

Im Normalfall brauchst du auch keine Angst haben. Die meisten Geister tun dir nichts und verschwinden auch wieder.

Das ist also der Normalfall? Woher stammt dieses Wissen?

Cameras fangen auch mehr ein als unsere Augen.

Auch das ist absoluter Unsinn.