Können Flamingos schwimmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausnahmslos alle Vögel können schwimmen.Alleine das Federkleid,die Fettschichten und die Lufteinschlüsse machen das deutlich,anders als bei einigen schweren Säugetieren,die nur auf kurze Distanz schwimmen können.Beste Grüße

Das konnte man bisher noch nicht rausfinden. Weil die stehen immer nur im flachen Wasser.

jerkfun  14.10.2016, 14:11

Ja aber nur ,wenn Du wirklich den 1.Anschein allein gelten läßt.Vögel können schwimmen.

saeculumdana  13.10.2016, 19:33

Einfach ein paar Flamingos aus dem Zoo klauen und in nen tiefen Swimmingpool schmeißen xD