können flamingos fliegen?

6 Antworten

Die Frage muss lauten: Warum fliegen viele Flamingos nicht ? Weil bei diesen armen Tieren die Senen der Fluegel durchgetrennt werden. Hotels oder Tierparks verschoenern mit dieden Prachtvoegeln ihr Aussehen aber schaden ihrem Ansehen.

wenn du oben rechts im feld "suchen" flamingos eingibst, bekommst du ganz viele tolle antworten bezüglich "flamingos"... lg

Wilde Flamingos können fliegen. Ich glaube im Zoo werden die Flügel so beschnitten, das sie nicht wegfliegen.

Ja, sieht wunderschön aus, wenn so ein Schwarm abhebt. Eine rosa Wolke. Aber nur in der freien natur zu erleben Everglades