Hallo ist das peinlich wenn man alleine schwimmen geht und langsam schwimmen geht?

8 Antworten

nein.

finds peinlicher stattdessen allein in der bude zu hocken.

Lele257890  10.07.2024, 14:00

Nein. Man darf sich auch mal erlauben, nichts zutun. Dafür muss man sich nicht schämen. Und ebensowenig dafür, mal Zeit alleine zu brauchen.

AshleighHoward  10.07.2024, 14:03
@Lele257890

so meinte ich das nicht. find es peinlicher alleine daheim zu bleiben, weil man es peinlich findet allein ins schwimmbad zu gehen oder was anderes allein zu machen, weil keiner sonst mitgeht. man verpasst unnötig tolle dinge. bewusst allein daheim zu bleiben, ist ja was anderes.

Nö. Ich gehe immer direkt nach der Arbeit. Schwimme auch nicht so schnell, ich bin einfach nur gerne im Wasser und suche da keine Gesellschaft. Nur Entspannung, ggf. auch ein bisschen Action am Sprungturm. Leute treffe ich lieber woanders

Mit schwimmflügel oder wie

Hä nein warum ist das denn peinlich? Das ist völlig normal und natürlich nicht peinlich. Ich gehe auch gerne schwimmen und schwimme immer in meinem Tempo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Ist doch gut für die Gesundheit