Können die von den Rechten Parteien keine Mathematik?

BaarrNeu  07.07.2024, 23:23

Meinen Sie mit Rechten Parteien CDU, CSU, Grüne, FDP, SPD ?

Paulchenoo9
Beitragsersteller

mir geht es eher um die Mathematik. Du kannst eine Wahl durch Einwanderung beeinflussen. Hauptsache viele.

5 Antworten

Nur das Problem ist viele die sich hier integrieren, arbeiten und sich Einbürgern lassen sind GEGEN Massenmigration und gehen kriminelle Ausländer.

Ich kenne viele Leute die Migrationshintergrund haben und AfD wählen (gehöre selbst dazu) also bedeutet das nicht die gut integrierten eingebürgerten Passdeutschen müssen ihre Landsleute gut finden die das Gegenteil sind und für tägliche Schlagzeilen suchen.

Außerdem wer das Wahlprogramm der afd gelesen hat weiß welche Ausländer die abschieben wollen und da gehören die passdeutschen nicht dazu.

Können die von den Rechten Parteien keine Mathematik?
[...]
Das ist eine einfache Rechenaufgabe, oder?

??? Ich glaube eher, du kannst nicht rechnen.

Gehen wir doch mal die von dir in den Raum gestellte Rechnung durch...

Gehen wir mal davon aus, es kommen zu den aktuell etwa 84 Millionen Deutschen (davon etwa 61 Millionen wahlberechtigt) noch weitere 3 Millionen Einwanderer hinzu (angenommen: alle 3 Millionen wahlberechtigt).

Gehen wir außerdem davon aus, dass keiner der 3 Millionen Einwanderer eine rechte Partei wählt.

Wie kommst du dann darauf, dass die Rechten keine Mehrheit erhalten können? Das geht doch locker... Wenn mehr als 32 Millionen Deutsche rechte Parteien wählen... dann ist das die Mehrheit der 64 Millionen Wahlberechtigten.

Paulchenoo9
Beitragsersteller

Vielleicht kann ich nicht gut rechnen. Aber stell dir vor: 61 Millionen. Davon gehen grob 31 Millionen wählen. 10 wählen Partei A, 10 Partei B und 11 Partei D. Aber wer die 3 Millionen Neuwähler bekommt, könnte zur stärksten Partei werden.

Wenn Du dieses Szenario für realistisch hälst, dann sollte Dir klar sein, daß der Begriff "Umvolkung" keineswegs nur eine Verschwörungstheorie ist.

Bin ich dumm oder ist das nicht genau der Grund wieso sie keine Masseneinwanderung wollen? TwT Eben weil sie dann nicht mehr gewählt werden. Oder hab ich das falsch verstanden?

samirawien  08.07.2024, 11:50

Linke erhöffen sich von Einwanderung und Einbürgerung neue Wähler, was sonst?

Illogismen gibt es genug! Zum Beispiel bei den Grünen die scheinbar das Tragen von Schleiern gut heissen oder für den Krieg sind. Oder sehr sehr selten kriminelle Ausländer kritisieren.