Können ace hemmer das herz heilen?

5 Antworten

ACE-Hemmer senken den Blutdruck und erweitern die Gefäße. Deshalb werden sie häufig zur Vorbeugung und Behandlung von Herz-Kreislauferkrankungen verschrieben.

Nein. Heilung setzt voraus, daß man die eigentliche Ursache einer Krankheit abstellt. Da man keine Herzkrankheiten bekommt, weil man bisher zuwenig ACE Hemmer genommen, hat, kann die Einnahme auch nicht zu einer Heilung führen. Sie können bestenfalls Symptome lindern und dem Körper eine Heilung ermöglichen, aber das hängt von den Selbstheilungskräften ab und das Herz kann Schäden nur schwer ausheilen.

ACE-Hemmer sind Medikamente, die vor allem bei Bluthochdruck und chronischer Herzinsuffizienz zum Einsatz kommen. Sie senken den Blutdruck, verzögern das Voranschreiten der Herzschwäche und lindern begleitende Beschwerden wie Atemnot und Leistungsminderung

Das Herz direkt von allen Krankheiten heilen, kann es jedoch nicht. Zudem solltest du es nicht einnehmen ohne es von einem Arzt verschrieben zu bekommen, da dies sonst mehr Schaden als Nutzen anrichten könnte. Solltest du ein medizinisches Problem haben, empfehle ich dir einen Arzt aufzusuchen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Grüße Taco

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

ACE Hemmer sind keine Heilmittel, sondern gefäßerweiternd und senken den Blutdruck.

Heilen nicht. Senken den Blutdruck und verzögern die Auswirkungen wie Atemnot, Herzschmerzen, Aussetzer