Wie kann man bei Whatsapp hinter einem Kontakt ein Rotes Herz machen?

6 Antworten

Kommt jetzt zwar etwas spät :D Aber... schick dir selbst n rotes Herz in Whasapp, kopier es, geh auf deine Kontakte, bearbeite den Namen der Person und füge das Herz einfach rein. :)

traem9900  25.05.2015, 17:51

Yeah das ist ja voll prima :) hab die frage zwar nicht gestellt aber hab mich das gleiche gerade gefragt 🎉 danke ❤️

sunriseM  12.07.2015, 14:36

Bei mir steht dann da:" Emotion kann nicht in den Text eingefügt werden" oder so.

xstoneheartx  23.07.2015, 21:01

Ja bei mir auch sunriseM

Geh in deine Telefonkontakte und füge dieses Herz " �?� " hinter den Kontakt ein, bei dem du das rote Herz in Whats App haben willst. LG

DieSuperLisa  04.01.2014, 18:52

Wie kannst du das schwartze herz machen ?

Du musst dir eine App namens "kk kontakte" herunterladen.😎

Du musst ihn/sie in deinen Kontakten umbenennen

DU findest in Whatsapp rechts neben dem Einganbefeld den Pfeil, mit dem DU sendest, links den Smiley. Und wenn Du in den Smileys einfach mal suchst sind dann dort 5 Bereiche und einer mit den letzten Bildern. Da ist auch ein Herz, ein Haus, ein Auto oder sonst was zu finden.

vicky0801
Beitragsersteller

Du hast das falsch verstanden, ich meine wenn du whatsapp öffnest siehst du doch die ganzen Chats. Und da steht der name des jeweilgen Kontaktes. Ich wollte wissen wie man da so ein herz oderso hin macht.