Köln Kalk Kapelle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin dort aufgewachsen und meine Schwestern auch und noch nie wurde jemand verfolgt oder grundlos angemacht.Es gibt ein oder zwei Ecken, die du meiden solltest, weil dort viele Dealer rumhängen,aber Kalk Kapelle gehört mit Sicherheit nicht dazu.Ich sehe hier um jeder Zeit Frauen spät nach Hause laufen, vor allem am WE und ist noch nie was passiert.

Susulala237
Beitragsersteller

Das beruhigt mich! Welche zwei Ecken sind das genau?

Das ist alles rassistische Propaganda. Du musst nur auf Frau Reker hören. Immer eine Armlänge Abstand. Dann passiert dir auch nichts. 🤣