Olympus epl pen 10?

2 Antworten

Naja ist halt ne 4 Jahre alte Micro-Four Thirds Kamera mit nur 16 Megapixeln und langsamen Kontrast-Autofokus.

Für weniger Geld bekommst du deutlich bessere Kameras wie die EOS M200, leider nur noch gebraucht. Gebraucht Canon EOS M200 | MPB

Oder neu die EOS R50, die mit der Olympus den Boden wischt: Canon EOS R50 ab € 689,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Es ist eben eine Kamera mit MFT Sensor. Ohne Einsatzgebiet lässt sich das nicht einschätzen, ob es geeignet ist oder was anderes besser wäre.