Was ist wenn man in die Ecke des Zimmers schaut und grade dann etwas runter fällt?

3 Antworten

Hä wovor hast du denn Angst vor das Poster wieso hängst du es dann an? Oder davor das etwas passiert das du du eigentlich nicht sehen willst. Dann ist halt so und man kann es nicht ändern. Seine Angst sich zu stellen bringt Mut herbei

schlaf einfach. skinwalker gibt es nicht, das sind nur Geschichten wie du sagtest.

Geschichten bleiben geschichten. Geh botfalls zu deinen eltern und sag denen das du nicht schlafen kannst wegen gesagten sachen.