Knorpel um Ohrloch, ist das normal?

3 Antworten

meine frage war nicht, was besser ist, selber stechen oder beim piercer.

ich bitte nur um antworten von welchen, die das problem selber kennen oder wissen was das ist - dankeschön ;)

das nächste mal solltest du dir die ohrlöcher vlt nicht selber stechen sonden von einem profi stechen lassen, dann bildet sich bestimmt auch kein knorpel! ;)

HelftMir123  10.10.2013, 22:18

Knorpel bildet sich auch sonst nie, egal wie/was du machst ;) aber hast natürlich recht, selbst schuld, wenn man ohne Ahnung seine ohren zersticht ;)

das, was du meinst ist wahrscheinlich der Stichkanal, man sollte piercings und Ohrlöcher ( ist ja eigentlich das gleiche) nicht selbst stechen, geh dafür zum piercer, bei dem ist das hygienischer, wahrscheinlich hat sich das bei dir entzündet, wenn das immer weh tat, kannst da jetzt aber nichts machen