3 Ohrloch stechen in der Nähe des Knorpels?

5 Antworten

Also ich habe mir auch ein 3. Ohrring schießen lassen und hab mir dann so gedacht, wenn die das ein wenig schief rein schießt, dann tut das die Hölle weh, da genau daneben eine harte "Delle" ist bzw da der Knorpel beginnt ;) hat sie aber Gott sei Dank nicht sondern halt ein klein wenig daneben trotzdem hab ich mich die ersten paar Tage da nicht drauflegen können da der Knorpel halt direkt daneben war :) wenn ich mir da ein Ohrring reinmache, merke ich halt direkt, dass es da hart ist :)

Aber grundsätzlich ist es kein Problem durch den Knorpel zu stechen, es tut halt mehr weh und es sollte ein Piercer machen :) es gibt ja auch Piercings im oberen Ohrbereich, wo überall Knorpel ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Das ist absolut kein Problem, wenn du zu einem Piercer gehst. Schließlich gibt es ja auch Knorpelpiercings.

Ganz schief gehen wird das, wenn du zu einem Juwelier, Ärzten, Claires oder was auch immer gehst. Dann kann der Knorpel splitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Beim Piercer überhaupt kein Problem. Lass es aber bitte nicht "schießen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Mach es einfach stich durch

Meine kleine Tochter hat sehr schmale Ohrläppchen gehabt, als sie die ersten Ohrringe bekam, und das war gar kein Problem. Also wird das bei Dir auch kein Problem sein.