Ohrloch zugewachsen selbst durchgestochen mit Ohrring?
Hallo erstmal, also ich habe vor zirka 4 Monaten mir Ohrlöcher stechen lassen habe sie vor zirka 1- 1,5 Monaten rausgenommen, davor hatte ich sie ganze Zeit drinnen ununterbrochen, und jetzt ist ein Ohrloch zugewachsen. Ich hab es von hinten durchgestochen weil es von vorne nicht ging, aber dann hat es sehr stark geblutet, wollte den Ohrring von vorne jetzt reinstecken damit es nicht zuwächst aber von vorne ist es immer noch so zu, was soll ich jetzt machen?
2 Antworten
Ganz böser Fehler.
Die Wunden waren noch fast frisch, weshalb das richtig zugewachsen ist. Zudem war es gestochen und nicht geschossen. Da heilt das ganze viel besser ab.
Nimm dir Ohrringe raus, still die Blutung und Pflaster drauf.
Nächstes mal lass es dir durchstechen. Mach das nicht selber. Auch wenn du alles desinfizierst können dich trotzdem Schmutz und Dreck in der Wunde verfangen die du die wieder raus kriegst. Das ist meiner Schwester passiert. Egal welches Material, ihre Ohrringe entzünden sich immer.
Also bei mir wurde das Ohrloch mit so einer „Pistole“ geschossen
und jetzt hab ich gemerkt das, dass Ohrloch von vorne etwas rot ist, ist wahrscheinlich schlecht.. es schmerzt auch nicht stark
Zu einem Spezialisten gehen see das wieder macht.