ohrloch zugewachsen?

4 Antworten

Ja, sehr wahrscheinlich. Nach 6 Wochen sind die Ohrlöcher meist so, dass man wechseln kann, aber auch da sollten die Ohrringe nur für Sekunden raus und dann wieder neue rein.

Wenn es beim Rausnehmen blutet, ist das ein Zeichen, dass es zuwachsen wird, wenn man nicht neuen Schmuck reintut.

Da die Ohrlöcher ja frisch und noch gar nicht verheilt waren, ist es sehr wahrscheinlich, daß die nach 3 Tagen zugewachsen sind.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wahrscheinlich nicht komplett, aber zum Teil kann das schon sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist gut möglich, dass es zugewachsen ist.