Ohrloch selber gestochen(was mache ich das es nicht mehr weh tut?)?
Ich habe mir vor zwei Wochen auf jedem Ohr zwei neue Ohrlöcher selber gestochen. Jetzt bluten Sie die ganze Zeit mal nicht aber jetzt zum Beispiel sehr und jetzt hab ich die Ohrstecker rausgenommen und wenn ich mein Ohrläppchen ab Taste ist es sehr hart. Was bedeutet das? Und was soll ich machen?
5 Antworten
Da bisher noch keine guten Antworten dabei waren:
Wegen sowas brauchst du natürlich nicht zum Arzt gehen. Am besten desinfizierst du das mir Wundspray und machst dann die Stecker wieder rein.
Die lässt du auch die nächsten Wochen durchgehend drin. Pass auf das die Stecker noch bisschen Platz haben. Und dann reinigst du die 2 mal am Tag mit Kochsalzlösung oder eben einem speziellen Spray (z.B. Octenisept). Und nicht die Stecker drehen, möglichst nicht anfassen.
Entsprechend desinfizieren und die Stecker drin lassen damit es von innen abheilen kann. Das du als hart abtastest geht dann wieder weg.
Für die Zukunft, lass sowas immer von Leuten machen die sich da auskennen...
Kühlen
Zum betäuben am besten einen Eiswürfel nehmen
Hast du Nachsorge betrieben, sprich sowas wie Prontolind oder so genommen?
Was hast du für Schmuck reingepackt? Vlt hast du eine Allergie gegen das Material.
Dass die Aktion dumm war, wirst du wohl selber wissen. Lass es Profis machen, dann passiert sowas auch nicht.
Ohrringe wieder rein machen oder draußen lassen?