Ohrloch selber gestochen(was mache ich das es nicht mehr weh tut?)?

Regina3  05.07.2024, 00:20

Wieso machst Du sowas selber? Wolltest Du einfach wissen, ob es geht? Oder zu wenig Geld?

Ceci00ln
Beitragsersteller

Freunde haben es auch gemacht und bei ihnen lief alles gut.

5 Antworten

Entsprechend desinfizieren und die Stecker drin lassen damit es von innen abheilen kann. Das du als hart abtastest geht dann wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bisher noch keine guten Antworten dabei waren:

Wegen sowas brauchst du natürlich nicht zum Arzt gehen. Am besten desinfizierst du das mir Wundspray und machst dann die Stecker wieder rein.

Die lässt du auch die nächsten Wochen durchgehend drin. Pass auf das die Stecker noch bisschen Platz haben. Und dann reinigst du die 2 mal am Tag mit Kochsalzlösung oder eben einem speziellen Spray (z.B. Octenisept). Und nicht die Stecker drehen, möglichst nicht anfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Für die Zukunft, lass sowas immer von Leuten machen die sich da auskennen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Hast du Nachsorge betrieben, sprich sowas wie Prontolind oder so genommen?

Was hast du für Schmuck reingepackt? Vlt hast du eine Allergie gegen das Material.

Dass die Aktion dumm war, wirst du wohl selber wissen. Lass es Profis machen, dann passiert sowas auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kühlen

Zum betäuben am besten einen Eiswürfel nehmen

Marra123  05.07.2024, 00:36

Falls es enzündet ist geh unbedingt zum Arzt wegen Infektionen

Ceci00ln
Beitragsersteller

Ohrringe wieder rein machen oder draußen lassen?

Marra123  05.07.2024, 00:35
@Ceci00ln

Draußen lassen Falls es entzündet ist falls nicht am besten auch nicht 1-2 Tage