Ohrloch zu tief gestochen?

5 Antworten

Ich finde der Abstand zum Ersten ist gut, aber es ist zu weit am Rand. 😬

Denk dir aus wo du das Dritte stechen würdest. Dazwischen ist der perfekte Platz für das Zweite. 🤗

Du kannst es jetzt, so lange es nicht entzündet ist, schon noch raus nehmen...

Falls du wirklich mal ein Drittes wollen würdest, würde die Platzierung vom Zweiten auffallen, aber wenn das so bleibt ist es okay, finde ich. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich finde es sieht gut aus aber ich würde den Schmuck aus dem ersten austauschen der zieht die Haut und beansprucht auch die frische Wunde unnötig

Ich finde schon, dass es sehr nah am Ohrrand sitzt. Wäre mir persönlich zu nah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Denke es hätte etwas höher gekonnt, finde das zweite Ohrloch sollte auf einer linie mit einem gedachten 3. Loch sein.

Aber nun ist es da und kann man nicht mehr ändern.

So schlimm ist es auch nicht platziert.

Finde ich nicht, sieht gut aus