Knoblauch vor Arzttermin?

5 Antworten

So lange hält sich der Geruch nicht.

Außerdem müssen Zahnärzte mit schlimmerem sich auseinandersetzen z.B. Zigarettengeruch oder auch Alkohol Geruch ...

Schlimmstenfalls trägt er eine Maske.

Kurz zuvor ist es etwas anders.

Wenn du Knoblauch mit Milch zu dir nimmst, dann ist der Mundgeruch deutlich abgeschwächt.

Ich esse gelegentlich Quark mit Creme France Kräutern und sehr sehr viel Knoblauch. Es ist praktisch nicht zum riechen.

Schon!

Obwohl mir ist das einmal passiert weil ich nicht nachgedacht habe, der Arzt hat damals nur abgewunken. Also verzichte besser darauf.

Wenn der Zahnarzt es riecht, würde ich es als unhöflich ansehen. (Was er natürlich nicht weiß, macht ihn auch nicht heiß.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Das musst du selbst entscheiden, ich würde es an deiner Stelle nicht machen, das wäre unhöflich

Tage Davor ist irelefant. Kurz davor schon..