Knieschoner von Temu oder doch lieber von Mil-Tec?

1 Antwort

Dann lieber Mil-Tec. Unterstütze Temu lieber nicht. Die Mitarbeiter werden dort wie den letzten Dreck behandelt und kriegen max. 18€ am Tag. Außerdem zeigten viele Videos auch das vieles Strahlung hat. Denke die Dinger werden nur aus billig Plastik sein und beim ersten hinfallen kaputt sein. Lieber ein richtiges Set kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab die App und kenne mich da gut aus bis auf mit Packstatio

niuizy
Beitragsersteller

Naja, ich geb ehrlich zu das mich das moralische nicht wirklich interessiert.