Klingt weird aber brauche jemanden der mir beim einschlafen hilft?

1 Antwort

Also erstmal,das muß dir nicht peinlich sein. Schließlich weiß niemand wer du bist. Das du zu solchen Schritten greifst ist auch nicht für dich beschämend. Sondern fur deine Familie wenn schon. Außerdem kann ich dir sagen,du bist nicht allein. Geht vielen so. Es ist schon traurig, wie manche Menschen mit ihren Kindern umgehen. Da erscheinen meine, keine gehabt zu haben fast lächerlich. Nur wie stellst du dir das vor? Suchst du jemanden zum tippen?