Klimakleber?

9 Antworten

ich hoffe...oder sie haben sich endlich irgendwohin geklebt wo sie die richtige Leute nerven, die etwas tun können und nicht die zivilisten mit quasi 0 Einfluss.

Haben die jetzt alle lange Haftstrafen bekommen oder gab es irgendwo Verstand zu kaufen?

Diese Hoffnungen würde ICH mir nicht machen...

Aber eine ihrer Kleb-Aktionen ging ja mal gewaltig nach hinten los: Die Leutchen hatten sich schön breit über sie ganze Straße verteilt - und die Autos benutzten einfach die angrenzende Verkehrsinsel, um drumherumzufahren...

Lemminglina
Beitragsersteller

Wieso Hoffnung?

Was die machen verstößt gegen das Gesetz und viele haben schon 2 Strafen gehabt.

Waldi2007  09.05.2023, 15:51
@Lemminglina

Bestreite ich auch nicht - ich hab' mich nur so köstlich amüsiert, als diese eine Aktion in Berlin einfach so verpufft ist...

Lemminglina
Beitragsersteller
@Waldi2007

Sie stellen eine Gefahr für sich und andere dar.

Ach, mit dem Verstand wäre ich skeptisch. Menschen, die sehenden Auges in die Katastrophe latschen und ein paar Mahner als Gefahr ansehen, haben da soviel aufzuholen, da wäre das Angebot schnell weg.

Haftstrafen sollte es geben für die Verweigerer von Klimaschutz und Erneuerbaren. Das sind die Gefährder, die unser Land, unsere Zivilisation, unsere Kultur, unsere Wirtschaft in Gefahr bringen.

realfacepalm  28.08.2023, 10:10

Haftstrafen für offensichtlich korrupte und von der fossilen Mafia geschmierte Politiker wären noch schöner!

https://www.l-iz.de/wirtschaft/metropolregion/2019/09/saechsische-drehtuer-kohle-fuer-stanislaw-tillich-297221

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/strenz-loebel-lintner-pfeiffer-nuesslein-fossile-verbindungen-von-cdu-und-csu-kolumne-a-c5610e21-b2c8-44ea-aa81-fa5f4918f966

Aber leider haben genau dieselben korrupten Politiker auch die Gesetze gegen Korrution geschrieben...

Lemminglina
Beitragsersteller

Hallo Klimakleber :)

Ich denke unsere Medien machen nur eine kurze Pause mit der Berichterstattung, damit die Bevölkerung nicht abstumpft. Zur Zeit ist es auch zu kalt und nass, um die Menschen zu betrötern. Wird aber bald wieder kommen.

Wer setzt sich bei dem Wetter schon gerne auf die Straße.