Klimaanlage blinkt und reagiert nicht?

Model:

1 Antwort

Möglicherweise hat sie ein Problem, das Kondenswasser zu entsorgen... Ist da eine Pumpe drin oder nur ablauf? An sonsten wäre die Modellbezeichnung ganz hilfreich. Steht auch nichts in der Anleitung dazu? Thema Störungsbehebung?

Lucavondannen
Beitragsersteller

Ich habe in der Frage ein weiteres Bild angehangen.

Lucavondannen
Beitragsersteller

Also es ist ein frisch gemietetes Haus, deswegen habe ich keine Anleitung, aber vielleicht hilft das ja weiter.

Model MSZ-AP25VGK

Lucavondannen
Beitragsersteller
@RareDevil

Die Anzeige blinkt in jeden Modus, tut mir Leid für die Verwirrung.

RareDevil  27.06.2022, 16:37
@Lucavondannen

Naja, da steht auch nur Standby, Modusunabhängig... Das ist kein Fehlerindikator... Also stell mal auf kühlen, und dreh die Temp runter. Dauert ggf kurz, bis sie anläuft... Sonst im verlinkten Handbuch schauen, ob es ein Fehlermenü gibt... Alternativ den Vermieter mal fragen, wenn es frisch gemietet ist, wird er wohl ach eine Einweisung in die Handhabung geben können.

RareDevil  27.06.2022, 16:38
@Lucavondannen

Noch was, habt Ihr mehrere Anlagen? Gerade gesehen, dass das Blinken nur bei Multibetrieb aktiv ist (mehrere Innengeräte) und eine Funktion gerade durch ein anderes blockiert wird...