Zwei Stufen der Klimaanlage. Was bedeutet das?

4 Antworten

Der Kreis ist eine O bedeutet AUS.
Gegenüber ist die I, das bedeutet EIN.

Es macht übrigens keinen Sinn, 5° einzustellen.
Erstens bekommst du nicht mehr Kühlleistung als z.B. auf Position 15 Grad,
zweitens riskierst du damit, dass das Zimmer an einem kühleren Tag viel zu kalt wird
(obwohl die Anlage keinesfalls eine so tiefe Temperatur schafft).

Hallo David130820,

ich würde das als An-Aus-Schalter verstehen.

Liebe Grüße

Oliver

Woher ich das weiß:Hobby – Hausbesitzer, leidenschaftlicher Heimwerker und Bastler

Links oben Ventilatoren Stärke, von langsam bis schnell, rechts die erwünschte Raumtemperatir, links unten Ausschalter.