Telefonie blinkt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dmies,

da das Internet einwandfrei funktioniert und die Telefonie, sowie das Internet über eine Leitung laufen, vermute ich die Ursache entweder im Speedport W 724V oder im Telefon selbst.

Zunächst würde ich den Router einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann neu einrichten. Sollte die Telefonie danach weiter nicht funktionieren, empfehle ich, das Telefon mal an einem anderen Anschluss z.B. von einem Freund oder Nachbarn zu testen, um zu schauen, ob dieses noch in Ordnung ist. So kann man sich durch das Ausschlussprinzip der Ursache nähern.

Natürlich überprüfe ich auch gerne einmal die Leitung für dich, wenn du möchtest.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Versuchs nochmal mit Aus und wieder Einschalten.

Dmies
Beitragsersteller

Ich hab ja alles nochmal vom Strom genommen. 10 min gewartet und wieder angemacht.

lelusi  11.07.2021, 14:39
@Dmies

Dann isses wohl eine Störung ... entweder abwarten oder mal bei der Hotline anrufen?!?