Kleines Loch im Bauch nach Kastration

3 Antworten

Mein Katzen hatten nach dem Fädenziehen eigentlich immer eine schöne Narbe ... kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber falls deine Katze an dieser kleinen Wunde/Loch schleckt, ist das nicht weiter schlimm, sondern sogar sehr gut ... durch das Schlecken wird die Wunde gereinigt und desinfiziert ... ich würde das gut beobachten und solange sich nichts entzündet (rötet) oder gar Eiter rausfließt, wird wohl alles ok sein ... vorsichtshalber sonst nochmal zum Tierarzt!

Diese Fragem vorallem ohne Bild, kann dir nur der Tierarzt beantworten. Wenn es zu seltsam aussieht, gehe noch einmal zur Kontrolle, gerade wenn sie viel daran rumgeleckt hat

eventuell wird es noch kleiner und wächst dann zu. wie ein ohrloch bei uns. dass da noch was passiert, ist unwahrscheinlich.