Zum Tierarzt oder nicht(offen)?

3 Antworten

Drück mal nicht auf der Naht herum, sondern behalte das im Auge und wenn die Naht weiter aufgeht, zum TA.

Ja, manchmal werden Fäden frühzeitig locker. Das schaut jetzt aber nicht dramatisch aus. Bitte aber genau im Auge behalten falls es nässt oder gar gleich eine Entündung sichtbar wird sofort zum Tierarzt.

Du kannst der Katze den Ärmel eines alten T-shirts oder einen Kinderbody anziehen damit sie nicht an die Fäden kommt.

Nein, das passt schon, wenn er dran leckt könnte ein Kragen helfen