Kleiner Bildschirm der beliebige Sachen abspielen kann?

3 Antworten

Hallo!

Ja, es gibt tatsächlich digitale Bilderrahmen, die genau das können, was du suchst. Diese Geräte können Fotos, Videos und manchmal sogar Musik abspielen. Sie sind eine großartige Möglichkeit, Erinnerungen zu präsentieren oder einfach nur visuelle Unterhaltung zu bieten.

Einige beliebte Modelle, die du dir anschauen könntest, sind:

1. **Nixplay Smart Digital Picture Frame**: Dieser Rahmen kann Fotos und Videos von USB-Sticks oder SD-Karten abspielen und hat eine WLAN-Funktion, um Inhalte direkt von deinem Smartphone zu streamen.

2. **Aura Digital Frame**: Ein hochwertiger digitaler Bilderrahmen, der sich besonders durch seine Bildqualität und einfache Bedienung auszeichnet.

3. **Skylight Frame**: Ein weiterer beliebter Rahmen, der einfach zu bedienen ist und Fotos per E-Mail empfangen kann.

Wenn du nach einem Gerät suchst, das auch Videos abspielen kann, solltest du sicherstellen, dass das Modell diese Funktion unterstützt. Viele digitale Bilderrahmen sind hauptsächlich für Fotos gedacht, aber es gibt auch Modelle, die Videos abspielen können.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Du suchst einen USB Bilderrahmen. Sowas gibts immer noch.