Kennt ihr kostenlose AI Text to speech Programme?

3 Antworten

https://github.com/rhasspy/piper in C++ geschrieben, läuft auf allen gängigen Betriebssystemen und es nimmt alle Voices im onnx Format an; solche gibt es für verschiedene Sprachen und auch in guter Qualität kostenlos.

Narakeet. Kannst du für jede Sprache mit verschiedenen Stimmen nutzen. Ist auch kostenlos und ohne Anmeldung, ich benutze es sehr oft.

Link zur Website

BarakaMimon
Beitragsersteller

dauert aber lange

SaraSnowfall  29.09.2024, 16:40
@BarakaMimon

Ich weiß ja nicht was für Texte zu hast. Für kürzere Texte ist es kostenlos und auch meist schnell. Ansonsten google einfach oder guck auf YouTube ein paar Tutorials wie man sowas macht

I.d.R. wirst du bei kostenlosen Online-Anwendungen immer Einschränkungen haben, weil die Programmierer ja nicht nur umsonst arbeiten können.

BarakaMimon
Beitragsersteller

wieso gibt es denn keine gutherzigen Menschen

Gabby66  29.09.2024, 16:42
@BarakaMimon

Weil auch gutherzige Menschen Miete zahlen und was essen müssen 😁

herja  29.09.2024, 16:42
@BarakaMimon

Gibt es doch!

Du musst sie nur finden.

Weil von Gutherzigkeit alleine kann man schlecht leben, daher gibt es davon nicht so viele.